Stimmung: (traurig)
Studio Design
Wie ihr bekanntlich wisst haben die verschiedensten Dinge in Japan ein Studio für Internetauftritte in Animeform. Daher musste ich ein Studio zeichnen für die kleinen Animes, welche auf den Stimmaufnahmen der Mitarbeiter basieren. Leider ist mein MP3 zu besch...eiden, um euch ein Live-Exemplar zu zeigen und meine Filmkenntnisse auch noch kaum vorhanden (ausser, dass ich nur den Windows Movie Maker habe und Animation Shop Pro immer abkackt).
Also hier einmal das leere Studio ohne irgendwas~
Alles, was ihr hier im oberen Bild seht, ist in Ebenen aufgeteilt, damit man ohne Probleme die Charaktere der Mitarbeiter, sowie die Newsbilder im Bildschirm einfügen kann.
Das ganze sieht dann so aus:
Nicht über die Nackigkeit des Charakters wundern, das hat was mit den momentanen Hauptthema "Ayu braucht Geld für Kleidung" zu tun.
Verbesserungsvorschläge? Rechts oben würde noch ein Logo hinkommen, aber wir haben noch keines. XD
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Sieht ja mal recht interresant aus das ganze.
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Naja ich verstehe nicht viel von diesen dingen werde aber weiter hin das beobachten sieht sehr nett aus, gefällt mir.
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
So, habe das Programm heute geuppt aber die Hauptmenüs sind noch immer Japanisch~ Blubb. Arbeit von 2 Tagen übersetzen, nicht über fehlende Umlaute und Fehler wundern. @_@
__________________ Für alte Freunde - addet mich auf FB!
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 19.05.2009 14:54.