Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Let's Talk about... » Fanarts » Studio Design   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Stimmung: (traurig)

Studio Design Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie ihr bekanntlich wisst haben die verschiedensten Dinge in Japan ein Studio für Internetauftritte in Animeform. Daher musste ich ein Studio zeichnen für die kleinen Animes, welche auf den Stimmaufnahmen der Mitarbeiter basieren. Leider ist mein MP3 zu besch...eiden, um euch ein Live-Exemplar zu zeigen und meine Filmkenntnisse auch noch kaum vorhanden (ausser, dass ich nur den Windows Movie Maker habe und Animation Shop Pro immer abkackt). T_T

Also hier einmal das leere Studio ohne irgendwas~

Alles, was ihr hier im oberen Bild seht, ist in Ebenen aufgeteilt, damit man ohne Probleme die Charaktere der Mitarbeiter, sowie die Newsbilder im Bildschirm einfügen kann.

Das ganze sieht dann so aus:

Nicht über die Nackigkeit des Charakters wundern, das hat was mit den momentanen Hauptthema "Ayu braucht Geld für Kleidung" zu tun.

Verbesserungsvorschläge? Rechts oben würde noch ein Logo hinkommen, aber wir haben noch keines. XD

17.05.2009 16:45 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Find ich tollig xD
Gefällt mir richtig gut ^-^

18.05.2009 12:46 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich find es etwas leer. XD

Ich bastel noch immer am Charaktererstellungsprogramm rum. Hab schon fast alles eingedeutscht. :'x

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 18.05.2009 16:57.

18.05.2009 16:38 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

das bild auf dem monitor kommt mir sehr bekannt vor^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

18.05.2009 17:20 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

Ist vom Opening von Majisuki ~ Magical Skip ~, ist erst rausgekommen. Kennst du sicher von ai sp@ce. XD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 18.05.2009 18:56.

18.05.2009 18:54 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

welches von den gleichen machern wie da capo ist und somit 100% ähnlichkeit mit dem anime hat^^

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

18.05.2009 19:19 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

Nyaaaaaaaaaaaa, der Charakter Generator hasst es übersetzt zu werden. XD

18.05.2009 19:53 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Sieht ja mal recht interresant aus das ganze. großes Grinsen

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

18.05.2009 20:16 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Ich bin fast mit den Programm fertig aber eine der dll hasst mich noch. Ich sollt noch Chii Ohren zeichnen. OxO

Leider hat K.H. nur zwei Posen als Basis gezeichnet sonst könnte man es auch wunderbar für Virtual Novels verwenden. Q_Q

18.05.2009 22:10 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Naja ich verstehe nicht viel von diesen dingen werde aber weiter hin das beobachten sieht sehr nett aus, gefällt mir. Augenzwinkern

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

18.05.2009 22:46 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

So, habe das Programm heute geuppt aber die Hauptmenüs sind noch immer Japanisch~ Blubb. Arbeit von 2 Tagen übersetzen, nicht über fehlende Umlaute und Fehler wundern. @_@

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 19.05.2009 14:54.

19.05.2009 14:29 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Yume Yume ist weiblich
Moderator

Hab auf das Blubb geschaut xD
Aber dann kommt >> Der Uploader hat diese Datei vom Server entfernt. <<
xD

24.05.2009 16:43 Yume ist offline Email an Yume senden Homepage von Yume Beiträge von Yume suchen Nehmen Sie Yume in Ihre Freundesliste auf Füge Yume in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

Rapidshare ist halt doof. D:

Hab heute endlich die Hintergrundmusik sowie den Channel auf YouTube erstellt, wohoo. Ich hab sogar ein erstes Thema gefunden, Shimapan! XD

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ichigo am 05.06.2009 02:19.

05.06.2009 02:17 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: