Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Offizielles Foren-RPG » Playground: Flüsternder Wald   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riona Riona ist weiblich
Administrator

Stimmung: (glücklich)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(Waldrand)
*steht am Waldrand und murmelt zu sich selbst*
Wow, es klingt wirklich als würde der Wald flüstern...
// Unheimlich! Warum musste unser erster Schulausflug auch gerade hierher gehen?
Ich kenne keinen der anderen Schüler und habe auch schon wieder alle Namen vergessen…//
*holt mürrisch einen Zettel aus der Tasche, um ihn noch einmal zu überfliegen*

Zitat:
Liebe Schüler, ein Ausflug eignet sich am besten um neue Kontakte zu knüpfen und sich kennen zu lernen. Aus diesem Grund geht es auf eine Exkursion zum flüsternden Wald. Eure Aufgabe ist es gemeinsam die Lichtung zu erreichen und auf dem Weg die alte Eiche zu besuchen. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg.

*genau so mürrisch den Zettel wieder wegsteckt*
//Meh, ziemlich die gleiche Nachricht hing auch im Gruppenraum. //
*sich nach den anderen Schülern umschaut und wartet, bis alle da sind…*
//Dann kann ich ja auch noch eine kleine Pause machen!//
*Ins hohe Gras setzt*

...

*Gestresst durch den Wald kämpft*
(Lichtung)
//Oh jeh, wie peinlich! Ich muss am Waldrand eingeschlafen sein, denn auf einmal waren alle Leute weg, die sich schon am Waldrand eingefunden hatten. Schrecklich!//
*verwirrt umschau*
//Bin ich denn nun richtig hier? Hier ist ja auch keiner! Ich hätte nicht blindlinks in den Wald laufen dürfen. Habe ich mich nun auch noch verlaufen? Was mach ich nur?!//
*Ein Tränchen kullert aus den Augen*
//Okay, ganz ruhig! Tief durchatmen! Hier muss die Lichtung sein, da das Säuseln des Waldes hier leiser ist und man die Sonne sehen kann.//
*Tief atmet und grübelt, was nun tun soll*
//Die anderen müssen ja in der Nähe sein. Vielleicht kann ich ja rufen und sie hören mich? Ich habe Angst mich noch weiter zu verlaufen.//
"Hallooooo? Ist da jemand? Ich hab mich verlaaaufen!"

17.06.2009 21:40 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(Alte Eiche)
"Da ist jemand, wartet hier ich schau mal nach"
*Aufsteht und dem ruf folgt*
//Jetzt werden es aber langsam einige leute die im Wald rum irren//

(Lichtung)
//Da scheint jemand zu sein//
*Zur Person hin geht*
"Äm, entschuldigung kann man Helfen"

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

17.06.2009 21:53 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

(Lichtung)
*verzweifelt lauscht, ob jemand zurück ruft*
//Hmpf, es antwortet niemand. Vielleicht war ich nicht laut genug? Bin ich doch falsch hier?//
*Nase hochzieht und wartet*
...
*ver Schreck hochhüpft, als plötzlich eine Stimme zu hören ist*
"Huch, ich hab dich gar nicht kommen hören! =O"
*sofort auf die Person zugeh und Hand schüttel*
"Mein Retter, mein Held! =D Ich dachte schon ich bin verloren~"
//Huh, aber er ist ja alleine. Waren da nicht mehr Schüler? Ich krieg Angst, er schaut grummelig aus.//
"Erm, hast du vielleicht noch andere Schüler gesehen? Du bist doch von de C.L.A.M.P, oder?"

17.06.2009 22:03 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

(Lichtung)
*Anlächelt*
"Immer schon eine frage nach der anderen, beruhig dich erst mal....., also es tut mir leid wenn ich dich erschreckt haben sollte...., und ja, es sind noch weiter Schüler von der C.L.A.M.P Schule wo ich auch angemeldet bin, da"
*Sich gegen den Kopf haut*
"Ach entschuldigung mein Name ist Kai, Kai Leonhard"

Sephiroth
Cloud
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
Xemnas

17.06.2009 22:11 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

(Lichtung)
*zurücklächel*
//Also wenn er lächelt sieht er schon viel freundlicher aus, hihi. Und er ist auch ein Schüler, super.//
"Tschuldige, ich bin so unheimlich aufgeregt. Ich dachte ich habe schon alles verpasst!"
//Ist ja auch gerade noch mal gut gegangen, hrhr.//
"Ach ja. Mein Name ist übrigends Fiona Loony, nett dich kennen zu lernen~"
*zuzwinker*

...

*hinter sich etwas rascheln hört und umdreht*
//Da steht ja noch jemand. Sieht aber nicht aus, wie ein Schüler. Hat er etwa gelauscht?//
"Gut, dann habt ihr euch ja nun alle gefunden. Ich bin Herr Kenno, der Lehrer für Erdmagie an der C.L.A.M.P. Durch meine Fähigkeit die Erde zu manipulieren konnte ich euch auf Schritt und Tritt beobachten. Nun haben sich alle Schüler gefunden."
//Wow, Herr Kenno hat eine ganz Tiefe stimme, hehe.//
"Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass ihr es schneller auf die Reihe bekommt zusammen die zwei Orte zu besuchen. Aber niemand konnte mit solchen Tolpatschen rechnen, hahaha."
//T-t-tolpatsch? Meint er etwa mich, weil ich unterwegs eingeschlafen bin? Oh wie peinlich! Ich bin mal wieder die letzte! Gibt das 'ne schlecht Note?//
"Dann lasst uns schnell zur Alten Eiche gehen, die anderen langweilen sich schon."
*nick*
"Okay, dann mal los"

...

(Alte Eiche)
//Oh klasse, da sind ja noch mehr Leute!//
*sich freut, winkt und hinläuft*
"Halloooo~ Wir haben einen Lehrer grfunden - oder er hat viel mehr uns gefunden, hihi. Wir haben alle die Kennenlern-Mission bestanden! Wir sind also die ersten Schüler der C.L.A.M.P! Schön euch kennen zu lernen!"

17.06.2009 22:52 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

(Alte Eiche)
*Hinter her geht*
//Das ging jetzt aber schnell...., bin nicht mal zu wort gekommen, naja ist wohl besser so...., ich habs irgend wie geahnt das ihr nur ein Erd Elementar was ausrichten kann, naja dann haben wir jetzt schon mal 3 Wind Elementare und ein Erd Elementar Meister//

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 17.06.2009 23:36.

17.06.2009 22:59 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

*den anderen erzähl, was passiert ist*
//Uff, so ein Stress aber auch! Nun sind wir den ganzen Weg hier her geeilt und vorher bin ich schon zur Lichtung gerannt - Ich bin so schrecklich K.O.!//
*hinhock und an die alte Eiche lehn*
"Also ich brauche erstmal eine kurze Pause~"
//Auf dem Weg hier her waren alle Kai und der Lehrer ganz still. Irgendwie ein doofes Gefühl, ich mag sowas nicht.//
*Hand vor den Mund halt, weil gähnen muss*

...

"Wir ihr nun schon wisst, ist die Kennenlern-Mission von allen Schülern erfolgreich abgeschlossen worden. Ihr seid damit offiziell an der C.L.A.M.P angenommen."
//Herr Kenno schaut von Schüler zu Schüler.//
"Ihr habt für den Rest des Tages frei, und die Sonne steht noch hoch genug, dass ihr im Hellen nach Hause kommt. Macht euch am besten bald auf den Weg, ihr könnt ja jederzeit wieder den Wald besuchen."
//Herr Kenno dreht sich zum Gehen um, bleibt aber noch einmal stehen.//
"Ach ja, wir sehen uns dann morgen früh beim Unterricht. Findet euch bitte um 10Uhr im Gruppenraum ein. Bis bald."
//Er dreht sich wieder um und geht.//

...

*wartet bis der Lehrer außer Hörweite ist*
"Das ist ja ein cooler Lehrer. Schade, dass mein Element Wasser ist, und nicht Erde. <3"
//Wenigstens heißt es nicht gleich um 8 in der Schule sein. Ich bin mal gespannt auf meinen Lehrer.//
"Wollt ihr euch noch im Wald umsehen oder sollen wir schon zusammen zurüück gehen? Wir waren noch nicht ganz tief im Wald. Aber ich hab ehrlich gesagt auch Angst."

17.06.2009 23:34 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Kaiser

(Alte Eiche)
"Scheinen nette Leute hier zu sein, dieser Erd Lehrer scheint mir ein sehr Erfahrener man zu sein, schade bloss das er eben Erd Elementar ist"
*Tief in den Wald blickt"
"Tiefer in denn Wald, das könnt interessant werden, das hört sich jetzt etwas doof an......, aber ich als Feuer Elementar mag es im Wald um zu gehen"
//Mhh der Wald wir immer Dunkler in dieser richtung//
"Naja, der Wald wird uns schon nicht fressen, und wenn, habe ich meine Waffe dabei um mich und eventuel einen Begleiter oder Begleiterin zu beschützten"
//Boar wo kam den der spruch auf einmal her....., naja es stimmt ja wenigstens//
"Also ich gehe mal die umgebung etwas ein Prägen, man sieht sich, wer mit kommen will nur zu"
*Hände in die Jackentasche steckt und los geht*

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

17.06.2009 23:51 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

(Alte Eiche)
//Irgendwie sind das alles nur Mädchen und dieser komische kauz ich hoffe das werden irgendwie noch mehr...//
*schaut zu Looni*
//Die sieht aber gepflegt aus dagegen wirke ich wie ein Junge der auf der Strasse lebt//
*sich an seinen Haaren zu schaffen macht*
//... die wollen einfach nicht...//
"I.. ich denke.. ich gehe wohl wieder zurück ich fühle mich hier auch nicht.. sonderlich wohl..."
*aufsteht*
"Ac... ach ja ich heisse... Akechi.. Akechi Kurabayashi... Schön dich kennen zu lernen."

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

18.06.2009 10:04 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Eleanara Eleanara ist weiblich
Kaiser

(Alte Eiche)

//Die sind ja alle so nett... Auch der Lehrer.. wir müssen morgen wirklich erst um 10 Uhr in der Schule sein..? Früher war 8 Uhr Pflicht...// *lächelt*
"Uhm.. mein Name ist Kaori Nakamura.. Ich geh.. dann auch mit euch zurück... Wenn das in Ordnung ist..."
"Hmm.. ich frag mich, wie unser Luftlehrer is.."

18.06.2009 13:18 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

(Alte Eiche)
//Mit wem ich wohl im Zimmer bin? Und das sind irgendwie voll wenige Schüler wo sind die anderen?... hoffentlich sind die auch alle nett...//
"Das ist sicher eine kleine Frau mit pipsiger stimme die immer am rumwuseln ist" *kichert*

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

18.06.2009 14:14 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

(Alte Eiche)
*lacht*
"Dann hätt ich lieber Erde als Element.."
"..Der meinte doch eben, dass alle Schüler die Aufgabe bestanden haben.. Heißt das, wir 5 sind die einzigen Schüler an der Clamp..?"
//Das heißt, wir haben 3 Klassen.. Wasser mit einer Schülerin, Feuer mit einem Schüler und Wind mit 3 Schülern...
Hier war eben ein Erdlehrer.. dann müssten ja eigentlich noch mehr Schüler hier sein.. Nur war hier niemand außer uns...
Wahrscheinlich kommt noch jemand.. oder sie sorgen vor...//

18.06.2009 16:28 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

(Alte Eiche)
*endlich auch aufmerksam wird*
"Heißt das...ich bin jetzt auch offiziell an der C.L.A.M.P??? So schnell?"
*sich umsieht*
"Ähm...w...wo geht´s jetzt hin???" *kopf senkt*

18.06.2009 16:41 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Kaiser

(Lichtung)
//Oder sollte ich doch mal schauen wie es in der Schule aus sieht........, schließlich habe ich mir schon etwas die Stadt und gerade eben den Wald angesehen..., jop so mach ichs//
*Durch den Wald schlendert*

(Mitten im Wald)
"Mhh, da wird es wieder so dunkel an dieser stelle"
//In dieser richtung wird der Wald immer dichter...., man der Wald wird langsam immer Interessanter >-<, aber ich habe vor erst genug vom Wald gesehen//
*Weiter geht*

(Waldrand)
*Bauch Knurrt*
"Aber bevor ich zur Schule gehe, sollte ich in der Stadt was essen, mal sehen was hier es so gibt"
*Aus dem Wald in richtung Stadt geht*

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

18.06.2009 17:49 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

(Alte Eiche)
//Okay, ich denke von hier aus finde ich den Weg zurück zur Stadt. Auch mit meinem schlechten Orientierungssinn. Lust noch weiter in den Wald zu gehen, habe ich gerade auch nicht. Wohl eher Angst.//
"Nun gut. Dann treffen wir uns morgen in der Schule. Ich werde dann mal den Heimweg antretten. Wer mag kann ja mitkommen."
//Ich kann es nicht erwarten einen genaueren Blick auf die Schule zu werfen. Bis jetzt habe ich nur Bilder davon gesehen. Sah ja sehr gut aus. Dann mal los!//
*Langsam loslauf*

21.06.2009 13:33 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

(Alte Eiche)
"Ich komm mit dir sonst verlauf ich mich noch..."
*aufsteht und sich zaghaft reckt*
*loony folgt*
//Ich hoffe mal.. sie kennt den weg//

Saharie Naturita

21.06.2009 18:21 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

//Waaah...die gehen ja alle weg!//
*total verwirrt*
//Wie komm ich jetzt nach hause?//
"ähm..." *akechi am ärmel zupft* "Kann ich mir dir mitkommen und von dir zuhause meinen großen bruder anrufen?...damit er mich abholt?"
*akechi ansieht*

21.06.2009 18:44 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Kaiser

*den beiden folgt*
*etwas zögerlich* "Uhm.. falls ihr den Weg.. nicht kennt, ich glaub, ich kann den... Wenn die Bäume uns wieder leiten..."
*zur Eiche aufschaut und auf das Rascheln der Bäume hört*
//.. hoffentlich halten sie mich jetzt nicht für verrückt...//
*zum Boden schaut*

21.06.2009 18:49 Eleanara ist offline Email an Eleanara senden Beiträge von Eleanara suchen Nehmen Sie Eleanara in Ihre Freundesliste auf Füge Eleanara in deine Contact-Liste ein
Riona Riona ist weiblich
Administrator

"Na toll, dann können wir ja alle zusammen gehen!"
//Und es ist besser, wenn noch wer anders den Weg kennt. Dann fühl ich mich auch sicherer!//
*wartet bis alle auf gleicher höhe sind*
//Langsam mag ich das Rauschen des Waldes richtig. So ein warmes Säuseln~//

21.06.2009 19:13 Riona ist offline Email an Riona senden Homepage von Riona Beiträge von Riona suchen Nehmen Sie Riona in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

"Kl... klar kannst du mitkommen... da ist nur das problem.. das ich kein zuhause hab..."
*neben loony stehen bleibt*
//Also ich hör da in den Bäumen nichts... vielleicht hör ich auch einfach nur falsch hin...//

Saharie Naturita

21.06.2009 19:21 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: