Riona
Administrator

Stimmung: (glücklich)
 |
|
(Waldrand)
*steht am Waldrand und murmelt zu sich selbst*
Wow, es klingt wirklich als würde der Wald flüstern...
// Unheimlich! Warum musste unser erster Schulausflug auch gerade hierher gehen?
Ich kenne keinen der anderen Schüler und habe auch schon wieder alle Namen vergessen…//
*holt mürrisch einen Zettel aus der Tasche, um ihn noch einmal zu überfliegen*
| Zitat: |
| Liebe Schüler, ein Ausflug eignet sich am besten um neue Kontakte zu knüpfen und sich kennen zu lernen. Aus diesem Grund geht es auf eine Exkursion zum flüsternden Wald. Eure Aufgabe ist es gemeinsam die Lichtung zu erreichen und auf dem Weg die alte Eiche zu besuchen. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg. |
|
*genau so mürrisch den Zettel wieder wegsteckt*
//Meh, ziemlich die gleiche Nachricht hing auch im Gruppenraum. //
*sich nach den anderen Schülern umschaut und wartet, bis alle da sind…*
//Dann kann ich ja auch noch eine kleine Pause machen!//
*Ins hohe Gras setzt*
...
*Gestresst durch den Wald kämpft*
(Lichtung)
//Oh jeh, wie peinlich! Ich muss am Waldrand eingeschlafen sein, denn auf einmal waren alle Leute weg, die sich schon am Waldrand eingefunden hatten. Schrecklich!//
*verwirrt umschau*
//Bin ich denn nun richtig hier? Hier ist ja auch keiner! Ich hätte nicht blindlinks in den Wald laufen dürfen. Habe ich mich nun auch noch verlaufen? Was mach ich nur?!//
*Ein Tränchen kullert aus den Augen*
//Okay, ganz ruhig! Tief durchatmen! Hier muss die Lichtung sein, da das Säuseln des Waldes hier leiser ist und man die Sonne sehen kann.//
*Tief atmet und grübelt, was nun tun soll*
//Die anderen müssen ja in der Nähe sein. Vielleicht kann ich ja rufen und sie hören mich? Ich habe Angst mich noch weiter zu verlaufen.//
"Hallooooo? Ist da jemand? Ich hab mich verlaaaufen!"
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
|
|
17.06.2009 21:40 |
|
Riona
Administrator

|
|
(Lichtung)
*zurücklächel*
//Also wenn er lächelt sieht er schon viel freundlicher aus, hihi. Und er ist auch ein Schüler, super.//
"Tschuldige, ich bin so unheimlich aufgeregt. Ich dachte ich habe schon alles verpasst!"
//Ist ja auch gerade noch mal gut gegangen, hrhr.//
"Ach ja. Mein Name ist übrigends Fiona Loony, nett dich kennen zu lernen~"
*zuzwinker*
...
*hinter sich etwas rascheln hört und umdreht*
//Da steht ja noch jemand. Sieht aber nicht aus, wie ein Schüler. Hat er etwa gelauscht?//
"Gut, dann habt ihr euch ja nun alle gefunden. Ich bin Herr Kenno, der Lehrer für Erdmagie an der C.L.A.M.P. Durch meine Fähigkeit die Erde zu manipulieren konnte ich euch auf Schritt und Tritt beobachten. Nun haben sich alle Schüler gefunden."
//Wow, Herr Kenno hat eine ganz Tiefe stimme, hehe.//
"Wir hatten eigentlich damit gerechnet, dass ihr es schneller auf die Reihe bekommt zusammen die zwei Orte zu besuchen. Aber niemand konnte mit solchen Tolpatschen rechnen, hahaha."
//T-t-tolpatsch? Meint er etwa mich, weil ich unterwegs eingeschlafen bin? Oh wie peinlich! Ich bin mal wieder die letzte! Gibt das 'ne schlecht Note?//
"Dann lasst uns schnell zur Alten Eiche gehen, die anderen langweilen sich schon."
*nick*
"Okay, dann mal los"
...
(Alte Eiche)
//Oh klasse, da sind ja noch mehr Leute!//
*sich freut, winkt und hinläuft*
"Halloooo~ Wir haben einen Lehrer grfunden - oder er hat viel mehr uns gefunden, hihi. Wir haben alle die Kennenlern-Mission bestanden! Wir sind also die ersten Schüler der C.L.A.M.P! Schön euch kennen zu lernen!"
__________________ [oOo ChobitsCity oOo] Unterstützt unsere Stadt bei MyMiniCity! <3
|
|
17.06.2009 22:52 |
|
Riona
Administrator

|
|
*den anderen erzähl, was passiert ist*
//Uff, so ein Stress aber auch! Nun sind wir den ganzen Weg hier her geeilt und vorher bin ich schon zur Lichtung gerannt - Ich bin so schrecklich K.O.!//
*hinhock und an die alte Eiche lehn*
"Also ich brauche erstmal eine kurze Pause~"
//Auf dem Weg hier her waren alle Kai und der Lehrer ganz still. Irgendwie ein doofes Gefühl, ich mag sowas nicht.//
*Hand vor den Mund halt, weil gähnen muss*
...
"Wir ihr nun schon wisst, ist die Kennenlern-Mission von allen Schülern erfolgreich abgeschlossen worden. Ihr seid damit offiziell an der C.L.A.M.P angenommen."
//Herr Kenno schaut von Schüler zu Schüler.//
"Ihr habt für den Rest des Tages frei, und die Sonne steht noch hoch genug, dass ihr im Hellen nach Hause kommt. Macht euch am besten bald auf den Weg, ihr könnt ja jederzeit wieder den Wald besuchen."
//Herr Kenno dreht sich zum Gehen um, bleibt aber noch einmal stehen.//
"Ach ja, wir sehen uns dann morgen früh beim Unterricht. Findet euch bitte um 10Uhr im Gruppenraum ein. Bis bald."
//Er dreht sich wieder um und geht.//
...
*wartet bis der Lehrer außer Hörweite ist*
"Das ist ja ein cooler Lehrer. Schade, dass mein Element Wasser ist, und nicht Erde. <3"
//Wenigstens heißt es nicht gleich um 8 in der Schule sein. Ich bin mal gespannt auf meinen Lehrer.//
"Wollt ihr euch noch im Wald umsehen oder sollen wir schon zusammen zurüück gehen? Wir waren noch nicht ganz tief im Wald. Aber ich hab ehrlich gesagt auch Angst."
|
|
17.06.2009 23:34 |
|
|
|
(Alte Eiche)
"Scheinen nette Leute hier zu sein, dieser Erd Lehrer scheint mir ein sehr Erfahrener man zu sein, schade bloss das er eben Erd Elementar ist"
*Tief in den Wald blickt"
"Tiefer in denn Wald, das könnt interessant werden, das hört sich jetzt etwas doof an......, aber ich als Feuer Elementar mag es im Wald um zu gehen"
//Mhh der Wald wir immer Dunkler in dieser richtung//
"Naja, der Wald wird uns schon nicht fressen, und wenn, habe ich meine Waffe dabei um mich und eventuel einen Begleiter oder Begleiterin zu beschützten"
//Boar wo kam den der spruch auf einmal her....., naja es stimmt ja wenigstens//
"Also ich gehe mal die umgebung etwas ein Prägen, man sieht sich, wer mit kommen will nur zu"
*Hände in die Jackentasche steckt und los geht*
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
|
|
17.06.2009 23:51 |
|
|