|
|
(Gruppenraum)
"Macht was ihr wollt, ich füge mich euren Taten"
*Mit betrübten Gesicht schwer aus Atmet*
//Was wohl passieren wird wenn Feuer und Luft aufeinander treffen, na was wohl, ein zoll des Chaos//
"Also wer würde den gerne mit mir eine Gruppe bilden"
*Hand an die Stirn hebt*
Plötzlich sind mehrere Stimmen im Kopf.
//Wie so lässt du dir das gefallen, es wäre doch so einfach ihn zu erledigen, er kann groß rum reden aber er wird nichts gegen uns beide aus richten können, ENTFESSLE mich und wir werden ihn gemeinsamTöten mit allen anderen//
*Gesicht zuckt zusammen*
//Verlasse dich nicht auf die Kraft der Wut, sie ist der Schlüssel zur selbst Auslöschung, bleibe stets du selbst//
*murmelt*
"Ja Meister"
*Hand wieder von der Stirn nimmt*
"Also dann" ^-^"
*Aufsteht Buch nimmt und wieder hin setzt*
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 24.08.2009 16:39.
|
|
04.08.2009 17:41 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
(Gruppenraum)
"Okay wir werden erst im Buch eine Seite lesen, es handelt sich um Allgemeines über die Elemente, Informationen über die anderen Elemente und so weiter. Danach werden wir euch Übungen zeigen, wie ihr erkennen könnt über welche Kraft euer gegenüber verfügt."
"Ausserdem werden wir euch einen Ring geben, der zu Anfang das benutzen eurer Fertigkeiten verhindert. Das hat zum einen den Sinn das ihr nicht einfach eure fertigkeiten benutzt, zum anderen das ihr dadurch stärker werdet. Ihr werdet lernen, trotz des Ringes eure Fertigkeiten einzusetzen und somit viel an willenskraft und Stärke gewinnen." *geht zu einer Kiste die mit Gold beschlagen ist und holt 7 einfache Ringe hervor*
"Diese Ringe wurden von sehr mächtigen Schmieden angefertigt und Magisch veredelt, sie vermindern eure Elementaren Kräfte immens. Einem guten Elementar-Beherrscher macht das nichts aus, mit der Zeit lernt er, seine Kräfte so zu Kanalisieren, das sie den Ring umgehen. Und genau das ist es, was wir euch beibringen wollen. Wir werden euch nicht nur Regeln und graue Theorie lehren, sondern wie ihr eure innere Kraft findet, stärkt, Kontrolliert und richtig Kanalisiert.
Das ist sehr wichtig um versehentliche nutzung oder Ausbrüche eures Elements zu verhindern."
*überreicht jedem einzelnen einen der Ringe*
"Es wird sich anfangs ein wenig komisch anfühlen, das ist bei jeder Person anders, aber es ist zu 100% sicher, hat keine nebenwirkungen oder sonstige Negative Auswirkungen auf euch." *aufmunternd lächelt und sich wieder auf seinen Sessel setzt*

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
05.08.2009 19:22 |
|
DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
Die 4 Elemente:
Seit jeher beherrschen die vier großen Elemente die Erde. Aus ihnen ist alles entstanden und sie sind überall. Manche wenige Menschen sind mit der Gabe gesegnet, diese Kräfte zu Kanalisieren und für ihre Gunst zu lenken.
Bis ins Mittelalter reichen Aufzeichnungen zurück, die belegen, das es Menschen mit dieser speziellen Gabe gab.
Damals galt es als Ketzterei über solch Gaben zu verfügen und Menschen die erkannt wurden, wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder zu Tode gefoltert.
Das zerstörerische Element "Feuer ", die Gabe, das "Wasser " zu lenken, das Element der "Erde " und das der "Luft ", dies sind die 4 großen Elemente.
Sie alle bringen große Macht mit sich, doch auch große Gefahr.
In den Händen ungeschulter, unerfahrener, wirkt sie sich verheerend und unkontrolliert auf ihr Umfeld aus, meist mit tödlichem Ausgang.
Das erste was es zu erlernen gilt ist also die Selbstfindung des Elements in einem.
Man muss lernen seine Kraft zu kontrollieren und zu lenken, um versehentliches benutzen zu verhindern.
Der größte Faktor spielen Emotionen.
Starke Emotionen sind Hass, neid und Eifersucht, wenn eins dieser Faktoren eintritt kann ein unerfahrener Elementar-Beherrscher schnell die Kontrolle verlieren.
Wenn er diese erste Stufe gemeistert hat stellt der Elementar-Beherrscher keine Gefahr für sich selber oder andere mehr da, und kann sich auf anderes Konzentrieren, wie das Verstärken seiner Kraft, seiner Willenskraft, oder seinem empfinden für die Elemente.
Dies verhilft ihm, andere Elemente zu spüren und auszumachen.

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
06.08.2009 16:12 |
|
|