Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Off-Topic » Offizielles Foren-RPG » Playground: Das Schulgelände   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Du weisst doch nicht einmal um was es bei den Praktischen übungen geht die später kommen, lass dich doch einfach überraschen und geh nicht gleich von vorne rein so an die Sache ran." *anlächelt*
"So Dann bildet bitte gruppen, und einer wird dann mit einem Lehrer zusammenarbeiten nachher."

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

03.08.2009 21:37 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Chii_Erfinder_Staffel_2 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist männlich
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(Gruppenraum)
"Is ja schon gut"
*zurück lächelt*
//Aber wer, wäre so blöd mit mir eine Gruppe zu bilden, da zu das ich mich immer so merktwürdig verhalte, ach mist//
*Gesicht abwechselnd verzehrt*

"Ich werde...niemals eine Erinnerung werden."
Sephiroth
"Es gibt nichts, was mir nicht wichtig wäre"
Cloud
"Wir sehen uns am Firmament wieder."
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
"Wut und Hass...sind die Wahrheit."
Xemnas

03.08.2009 21:41 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

Stimmung: (glücklich)

(gruppenraum)
//hm kai scheint nich grade der typ zu sein der leute emotional an sich lässt...//
"ich hätte kein problem damit mit einem lehrer zu arbeiten..."
//kai sollte lieber mit einem der anderen zusammenarbeiten...//
"und wenn ich recht denke ergänzen sich verschiedene elemente doch viel besser als mehrere gleiche... ich hab jedenfalls noch nie von einem feuer gehört das ohne luft gebrannt hat..."
*steht lachend auf*
"also wenn niemand was dagegen hat"
*nimmt sich ein buch*
"ich mag zu zweit lesen nicht besonders"
*lässt sich wieder auf den sessel fallen*

04.08.2009 01:56 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Kaiser

(Gruppenraum)
"Macht was ihr wollt, ich füge mich euren Taten"
*Mit betrübten Gesicht schwer aus Atmet*
//Was wohl passieren wird wenn Feuer und Luft aufeinander treffen, na was wohl, ein zoll des Chaos//
"Also wer würde den gerne mit mir eine Gruppe bilden"
*Hand an die Stirn hebt*

Plötzlich sind mehrere Stimmen im Kopf.

//Wie so lässt du dir das gefallen, es wäre doch so einfach ihn zu erledigen, er kann groß rum reden aber er wird nichts gegen uns beide aus richten können, ENTFESSLE mich und wir werden ihn gemeinsamTöten mit allen anderen//

*Gesicht zuckt zusammen*

//Verlasse dich nicht auf die Kraft der Wut, sie ist der Schlüssel zur selbst Auslöschung, bleibe stets du selbst//

*murmelt*
"Ja Meister"
*Hand wieder von der Stirn nimmt*
"Also dann" ^-^"
*Aufsteht Buch nimmt und wieder hin setzt*

Sephiroth
Cloud
Kuja
"Ich gehe nicht in Wehmut. Aber ich wollte gern noch mehr über den Sinn des Lebens lernen."
Kuja
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 24.08.2009 16:39.

04.08.2009 17:41 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
ChuuxChuu ChuuxChuu ist weiblich
Foren Gott

(Gruppenraum)
*kai und die anderen beobachtet*
//ich mach mir sorgen um kai....er scheint was zu verbergen...ob er sich mal jemandem hier öffnet?...er braucht freunde...er braucht welche, die ihm beistehen und ihn von seiner sorge ablenken...//
*zu akechi vorlehnt und ihm etwas ins ohr flüstert*
"Wollen wir kai nicht mal mit in die stadt nehmen? Er scheint so einsam..."
*besorgt guckt*

05.08.2009 11:22 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

(Gruppenraum)
//Seit wann bin ich eigentlich fest für die stadt eingeplant? ;O//
"Erm... warum nicht? Ich.. ich glaube zwar nicht.. nicht das er mitkommt.. aber versuchen können wir es..."
*versucht aufmunternd zu lächeln*
*schlägt das Buch auf*

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

05.08.2009 11:59 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

(aus ela-chans sicht)
(Gruppenraum)
//hmm mit wem soll ich denn arbeiten? akechi arbeitet mit mitzuki, kai will alleine arbeiten, der andere junge mit den lehrern, bleibt noch fiona und celine glaube ich//
*gedankenverloren an den fingern rumzählt*

Saharie Naturita

05.08.2009 12:21 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

(gruppenraum)
//hm der war zu lange allein//
"hm wenn dir so viel daran lieg lass ich dir beim nächsten mal den vortritt"
*schlägt das buch auf*

05.08.2009 17:59 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Kaiser

(Gruppenraum)
*Aufschaut*
"Brauchst du nicht, mir gehts gut"
*Lächelt*
//Iich zieh zu viel aufmerksamkeit auf mich, ich spüre förmlich die blicke und gedanken die an mir kleben//
*Buch aufschlägt und seite liest*

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

05.08.2009 18:26 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

(Gruppenraum)
"Okay wir werden erst im Buch eine Seite lesen, es handelt sich um Allgemeines über die Elemente, Informationen über die anderen Elemente und so weiter. Danach werden wir euch Übungen zeigen, wie ihr erkennen könnt über welche Kraft euer gegenüber verfügt."

"Ausserdem werden wir euch einen Ring geben, der zu Anfang das benutzen eurer Fertigkeiten verhindert. Das hat zum einen den Sinn das ihr nicht einfach eure fertigkeiten benutzt, zum anderen das ihr dadurch stärker werdet. Ihr werdet lernen, trotz des Ringes eure Fertigkeiten einzusetzen und somit viel an willenskraft und Stärke gewinnen." *geht zu einer Kiste die mit Gold beschlagen ist und holt 7 einfache Ringe hervor*
"Diese Ringe wurden von sehr mächtigen Schmieden angefertigt und Magisch veredelt, sie vermindern eure Elementaren Kräfte immens. Einem guten Elementar-Beherrscher macht das nichts aus, mit der Zeit lernt er, seine Kräfte so zu Kanalisieren, das sie den Ring umgehen. Und genau das ist es, was wir euch beibringen wollen. Wir werden euch nicht nur Regeln und graue Theorie lehren, sondern wie ihr eure innere Kraft findet, stärkt, Kontrolliert und richtig Kanalisiert.
Das ist sehr wichtig um versehentliche nutzung oder Ausbrüche eures Elements zu verhindern."
*überreicht jedem einzelnen einen der Ringe*
"Es wird sich anfangs ein wenig komisch anfühlen, das ist bei jeder Person anders, aber es ist zu 100% sicher, hat keine nebenwirkungen oder sonstige Negative Auswirkungen auf euch."
*aufmunternd lächelt und sich wieder auf seinen Sessel setzt*

Saharie Naturita

05.08.2009 19:22 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Kaiser

(Gruppenraum)
//Endlich passiert mal was, Ringe °.°//
*Ring nimmt, in betrachtet und über Finger zieht*
//Das mit dem erkennen bekomme ich so halbwegs hin, aber ist auch nur besseres Schätzten als erkennen. Das mit dem Kanalisieren wird nicht schwer, schließlich habe ich 12 Jahre lang das geübt//
*Grins*
//Aber ich sollte ernst bleiben, mein Meister hat mich gelehrt nie etwas zu unterschätzten//
*Denn Ring am Finger betrachtet*

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

05.08.2009 19:37 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

(Gruppenraum)
//Ringe die uns schwächen?//
*seinen betrachtet*
//hmm ein einfacher Silberring ohne verzierungen oder aufschriften.. wie kann so etwas simples und einfaches doch so wertvoll und mächtig sein?//
*den Ring überstreift*
//wah... es fühlt sich wirklich... komisch an... als wäre etwas in mir das mich blockiert... und wir sollen lernen wie wir mit diesen Dingern trotzdem unsere Elemente benutzen können?//
*schaut ins Buch und liest in Gedanken die Seite*

Saharie Naturita

05.08.2009 20:33 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

(gruppenraum)
//wow super das macht das sich drumrumschummel ja sehr... anspruchsvoll... naja villeicht sollt ichs einfach lasen//
*betrachtet den ring*
"hm die machen es für anfänger unmöglich?... na war bestimmt nich günstig"
*streift den ring über*
//hmm fühlt sich tatsächlich etwas merkwürdig an... hm wie auch immer//
*wendet sich dem buch zu*

05.08.2009 21:44 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Die 4 Elemente:
Seit jeher beherrschen die vier großen Elemente die Erde. Aus ihnen ist alles entstanden und sie sind überall. Manche wenige Menschen sind mit der Gabe gesegnet, diese Kräfte zu Kanalisieren und für ihre Gunst zu lenken.
Bis ins Mittelalter reichen Aufzeichnungen zurück, die belegen, das es Menschen mit dieser speziellen Gabe gab.
Damals galt es als Ketzterei über solch Gaben zu verfügen und Menschen die erkannt wurden, wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt oder zu Tode gefoltert.
Das zerstörerische Element "Feuer ", die Gabe, das "Wasser " zu lenken, das Element der "Erde " und das der "Luft ", dies sind die 4 großen Elemente.
Sie alle bringen große Macht mit sich, doch auch große Gefahr.
In den Händen ungeschulter, unerfahrener, wirkt sie sich verheerend und unkontrolliert auf ihr Umfeld aus, meist mit tödlichem Ausgang.
Das erste was es zu erlernen gilt ist also die Selbstfindung des Elements in einem.
Man muss lernen seine Kraft zu kontrollieren und zu lenken, um versehentliches benutzen zu verhindern.
Der größte Faktor spielen Emotionen.
Starke Emotionen sind Hass, neid und Eifersucht, wenn eins dieser Faktoren eintritt kann ein unerfahrener Elementar-Beherrscher schnell die Kontrolle verlieren.
Wenn er diese erste Stufe gemeistert hat stellt der Elementar-Beherrscher keine Gefahr für sich selber oder andere mehr da, und kann sich auf anderes Konzentrieren, wie das Verstärken seiner Kraft, seiner Willenskraft, oder seinem empfinden für die Elemente.
Dies verhilft ihm, andere Elemente zu spüren und auszumachen.

Saharie Naturita

06.08.2009 16:12 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

(Guppenraum)
*den text in gedanken mitließt und dabei ein wenig vom ring abgelenkt wird*
//Hm...Das zerstörerische Element "Feuer", die Gabe, das...ober wir ärger bekommen, wenn wir den ring ausziehen?...uahh...wo waren wir stehen geblieben?...ah...dies sind die 4 gorßen Elemente. ...// *den blick schnell ein wenig zum ring schweifen lässt* //ich will ihn noch nicht anziehen...wie sich das wohl anfühlt//...*kopf wieder zum buch dreht* //ääääh...ah...starke Emotionen...//

07.08.2009 12:12 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
fifth fifth ist männlich
Lebende Foren Legende

(gruppenraum)
*den text schnell liest*
//große macht... verheerend und unkontrolliert... starke emotionen... hm starke emotionen... villeicht sollte ich ein auge auf kai haben... er scheint in der hinsicht viel zu verbergen...//
"interessant also bevor wir lernen unsere fähigkeiten einzusetzen müssen wir erst pauken wie wir sie nicht einsetzen..."
*lächelt*
"interessant"

07.08.2009 12:25 fifth ist offline Email an fifth senden Beiträge von fifth suchen Nehmen Sie fifth in Ihre Freundesliste auf Füge fifth in deine Contact-Liste ein
Kaiser

(Gruppenraum)
*In Gedanken das Buch liest*
//Das zerstörerische Element. Feuer, mein Freund//
*Ans Herz fast*
//Ich//
*Kopf neigt um seine Traurigen Augen hinter dem Haar zu verbergen*
//Nein, ich darf mich jetzt nicht von so etwas erschüttern lassen//
*Durch die Harre hin durch weiter liest*

Sephiroth
Cloud
Kuja
Kuja
Xemnas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chii_Erfinder_Staffel_2 am 07.08.2009 18:02.

07.08.2009 18:02 Chii_Erfinder_Staffel_2 ist offline Email an Chii_Erfinder_Staffel_2 senden Beiträge von Chii_Erfinder_Staffel_2 suchen Nehmen Sie Chii_Erfinder_Staffel_2 in Ihre Freundesliste auf Füge Chii_Erfinder_Staffel_2 in deine Contact-Liste ein
Foren Gott

(Gruppenraum)
*kopf zu akechi dreht*
"Psst!"
*anstupst*
"He, wie fühlt es sich so an mit dem ring? Ich mag ihn noch nicht anziehen^w^"
*lächelt*

13.08.2009 20:43 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

(Gruppenraum)
"Ich.. ich weiss nicht so recht... irgendwie... irgendwie komisch... also es tut nicht weh... oder so, aber es fühlt sich irgendwie.. irgendwie bedrückend an..."
*auf das Buch schaut und noch einmal liest*

Saharie Naturita

13.08.2009 21:31 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Foren Gott

(Gruppenraum)
"Achso..."
*lächelt*
"Akechi...aber die Abmachung mit der Stadt gilt doch noch oder?"
*bittend guckt*
"Und ich hab dir versproche, dass ich dir was kaufe!"
*leuchtende augen bekommt*

14.08.2009 20:18 ChuuxChuu ist offline Email an ChuuxChuu senden Beiträge von ChuuxChuu suchen Nehmen Sie ChuuxChuu in Ihre Freundesliste auf Füge ChuuxChuu in deine Contact-Liste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 17 18 [19] 20 21 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: