aiR
Administrator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
|
28.11.2007 19:44 |
|
UltraFX
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)
 |
|
| Zitat: |
Original von DaDude
also ich werd es mir warscheinlich holen, gleich nach assasins creed und crysis sowie timeshift wenn ich dann wieder geld habe^^
PS ie mit der schleife is voll süssssss |
|
Hm so ein angeber -.-
Assasins ist ne sehr gute Wahl, da muss ich ja leider noch bis nächstes Jahr warten aber für mich is das jetz schon Spiel des Jahres xD (Totaaaaal geil)
Crysis würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, also mir wärs das Geld nich wert, allein schon weil das erst Sinn macht bei nem PC den es noch nicht gibt (entsprechende Hardware wird es erst mitte nächsten Jahres geben). mit normaler Grafik hat das game nen großen Nachteil, auch wenns eigentlich wirklich nicht übel ist.
Timeshift... naja...is ein gutes innovatives Gameplay aber sehr kurz.
@Ichigo: Emus sin doch doof xD bei den PS Emus bin ich nie klargekommen, wieso dann nen 360er Emu ? Außerdem is die KOnsole schon seit 2005 raus, das dauert wohl wirklich seeeeeeeehr lange xD
Am besten wäre einfach ne PC-Version von Idol Master xD (wer weiß, was noch kommt ^^)

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)
|
|
28.11.2007 21:21 |
|
|