Willkommen im Clamp Board 2.0! Du bist noch kein registriertes Mitglied, klicke hier um Dich zu registrieren.

Registrierung MitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenHangmanZur Startseite

Clamp Board 2.0 » Anime & Manga Allgemein » Allgemeines » Idol Master   » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UltraFX UltraFX ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (überglücklich)

Idol Master Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eben durch Zufall bei Gametrailers Videos über das Spiel Idol Master gefunden.

Ich weiß nicht genau, wie das spiel geht, auf jeden Fall scheint es eine japanische Animeversion von DSDS zu sein xD

Die Animefiguren sind total süß und die Musik total genial. Nur jetz der Haken: Mal wieder nur für Xbox 360 Besitzer -.-

Finde ich total schade, denn ich würde es auf jeden Fall kaufen, das ist total genial !!

Was haltet ihr so davon ??

Hier die Videos (Flash basiert oder als WMV/MOV runterladen Augenzwinkern )

"Wagt nicht uns vorzuschreiben, was wir
denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.11.2007 19:31 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
aiR aiR ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kawaiiii !!

Cooles Spiel !
Habe aber leider keine Xbox360 -_- ...
Wieso kann es das net für PC geben Zunge raus

Mfg aiR

Newbie-Guide | Japanisch Tagebuch Workshop | Forenregeln

The White Trousers - Sweet Goodbyes

^,.,^ Vampire 4 eva ^,.,^

28.11.2007 19:44 aiR ist offline Email an aiR senden Homepage von aiR Beiträge von aiR suchen Nehmen Sie aiR in Ihre Freundesliste auf Füge aiR in deine Contact-Liste ein
DaDude DaDude ist männlich
Super Moderator

Stimmung: (traurig)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich werd es mir warscheinlich holen, gleich nach assasins creed und crysis sowie timeshift unglücklich wenn ich dann wieder geld habe^^

PSgroßes Grinsenie mit der schleife is voll süssssss

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"

Saharie Naturita

28.11.2007 20:46 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Ichigo Ichigo ist weiblich
Foren Gott

Es hat bis jetzt von allen Konsolen einen Emulator fürm PC gegeben aber bei den neuen dauerts sicher noch ne weile...

28.11.2007 20:55 Ichigo ist offline Email an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Super Moderator

Zitat:
Original von DaDude
also ich werd es mir warscheinlich holen, gleich nach assasins creed und crysis sowie timeshift unglücklich wenn ich dann wieder geld habe^^

PSgroßes Grinsenie mit der schleife is voll süssssss

Hm so ein angeber -.-

Assasins ist ne sehr gute Wahl, da muss ich ja leider noch bis nächstes Jahr warten aber für mich is das jetz schon Spiel des Jahres xD (Totaaaaal geil)

Crysis würde ich mir an deiner Stelle nochmal überlegen, also mir wärs das Geld nich wert, allein schon weil das erst Sinn macht bei nem PC den es noch nicht gibt (entsprechende Hardware wird es erst mitte nächsten Jahres geben). mit normaler Grafik hat das game nen großen Nachteil, auch wenns eigentlich wirklich nicht übel ist.

Timeshift... naja...is ein gutes innovatives Gameplay aber sehr kurz.

@Ichigo: Emus sin doch doof xD bei den PS Emus bin ich nie klargekommen, wieso dann nen 360er Emu ? Außerdem is die KOnsole schon seit 2005 raus, das dauert wohl wirklich seeeeeeeehr lange xD

Am besten wäre einfach ne PC-Version von Idol Master xD (wer weiß, was noch kommt ^^)

denken und sagen dürfen. Wir sind das Volk. Ihr sollt uns repräsentieren, nicht kommandieren. Denn ihr lebt von unserem Geld, nicht wir von eurem!" (Jürgen W. Möllemann)

28.11.2007 21:21 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

ich denk ma nit, allerdings kann doch ein ähnliches game rauskommen. es gibt doch guitar hero zum beispiel nur für ps zwo, aber es gibt eig das gleiche game auch für pc nur halt mit tastatur. heisst anders ist aber eig genau das gleiche. und idol master ist vom spiel genau das gleiche wie guitar hero.

Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP

Saharie Naturita

28.11.2007 21:26 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12
Super Moderator

Stimmt, aber die Frage ist, ob das dann genauso cool aussieht ^^ (bei den Guitar-Hero oder Singstar- Kopien für PC hat man ja keine großartige Optik, aber bei Idol Master eben diese Animefiguren ^^)

28.11.2007 21:28 UltraFX ist offline Email an UltraFX senden Homepage von UltraFX Beiträge von UltraFX suchen Nehmen Sie UltraFX in Ihre Freundesliste auf Füge UltraFX in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

jo, da heisst es nur hoffen und beten.
ich werde idol master in meine abendlichen gebete einschliessen Augenzwinkern

Saharie Naturita

28.11.2007 21:43 DaDude ist offline Email an DaDude senden Homepage von DaDude Beiträge von DaDude suchen Nehmen Sie DaDude in Ihre Freundesliste auf Füge DaDude in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Anime12Lover12

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: