DaDude
Super Moderator

Stimmung: (traurig)
 |
|
soll ich nen extra thread zum thema killerspiele machen oder das einfach hier rein posten?
na ja egal ich packs hier rein.
Ich hab ja gesagt ich befasse mich mehr mit dem theme 
also zum anfang hab ich hier ma nen video.
Klick mich
Dann ma was schriftliches^^
Wir sind eine Randgruppe der Gesellschaft. Kellerkinder, die nur das Tageslicht erblicken, um sich eine Pistole umzuschnallen, Bomben zu bauen und dann ein Massaker an unseren ehemaligen Schulen zu verüben. Wir sind Mörder, Einzelgänger und Außenseiter…
Wer sind wir? Knapp 8mio Zocker in Deutschland. Somit rund 10% der Gesamtbevölkerung & ca. 1,25mio mehr als wie Arbeitslose im Lande!
In den letzten 12 Monaten haben wie viele Eltern ihre Kinder einen mehrmonatigen Aufenthalt im Tiefkühlregal / -truhe, Keller oder Biotonne gegönnt? Wie viele Mädchen wurden dieses Jahr vergewaltigt und umgebracht – und das nicht von Killerspielern? … das sind Pauschalisierungen, verbreitet von Medien, die jeden Tag Krieg, Gewalt und Terror frei Haus liefern!!!
------------------
Videospiele können wirklich gewaltfördernd sein, jedoch ist es nur ein Teil von einem ganz großen Puzzle. Damit aber ein Mensch auf die Straße geht und Menschen umbringt, oder ein Mensch Kinder/Frauen vergewaltigt oder tötet oder Babys getötet und in Gefrierschränken bewahrt werden gibt es nur eine einzige Grundvorraussetzung: Dieser Mensch muss in seinem Leben verletzt worden sein oder hat Angst davor verletzt zu werden. Wenn ich mich auf der Straße umschaue und sehe wie die Menschen miteinander umgehen wundert es mich kein Stück das sowas passiert. Die Hälfte der Lebenspartner geht fremd, zwei drittel aller Ehen scheitern nach weniger als 7 Jahren, das Schulsystem ist auf dem Stand wie in einem 3000 Meter hohem tibetischen Dorf, die Aussichten auf Ausbildung und Arbeit sind frustrierend und Rund um die Uhr wird Terroralarm propagiert.
Was erwartet man da? WAS ERWARTET MAN DA?
Wie kann ein denkender Mensch davon ausgehen, das das keine gesellschaftlichen Probleme nach sich zieht? Die Amokläufer unserer Tage wollen nicht beweisen, das sie einen Highscore erreichen. Sie wollen Gerechtigkeit für die sozialen Ungerechtigkeiten die ihnen wiederfahren sind. Ob das Vorbild oder die Planung eines Amoklaufs aus einer Internetanleitung, einem Videospiel oder einem Film kommt ist doch vollkommen irrelevant! Wichtig ist es doch eine Umgebung zu schaffen in der Probleme schnell und gewissenhaft behandelt werden.
Und das ist in unserer deutschen Politik einfach nicht Möglich. Wir sind einfach noch zu langsam.
Ein weiser Mann sagte einmal zu mir:
Die Demokratie ist eine furchtbare Regierungsform, aber leider ist es die Beste die wir haben.
So dann noch was zum Video-Part.
Hart aber Fair
Welt der Wunder Killerspiele teil 1
Welt der Wunder Killerspiele teil 2
Das erste video ist ein paradebeispiel, das die Reporter, die Poliiker, ach einfach alle Menschen sich damit einfach nicht befassen und es einfach als Sündenbock benutzen. Ich könnte stundenlang videos posten von Reportagen, mit unaufgeklärten Reportern, die das Thema verfehlen und nie auch nur die hülle eines sogenannten Killerspiels gesehen haben. Das alles ist kompletter quatsch.
so das reicht fürs erste ist lange her das ich diese texte geschrieben hab. (sind auszüge aus artikeln, posts oder andrem die ich vor ner zeit mal gemacht hat.)
zum ende noch ein wuderbares video.
Traurig aber Wahr
mfg DaDude und gute nacht euch allen 

Loli excavation team digs deep, finds [trouser] snakes
Basically, our resident Loli molester invented a rape machine which allows you to mass rape the lolis at LP
Laut DaDude, einem Loli Experten:
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
Saharie Naturita
|
|
09.02.2008 23:49 |
|
|