Also ich bin für Anime aber der vollständigkeits halber sollte man beides sehen den im anime bleiben viele frage offen wie ich finde, der manga ist detailreicher der anime aber wiederrum ist spannnender^^
Stimmung: (traurig)
man merkt, das oft der anime angepasst wurde um in serienreif zu machen. wenn ich mir das bei pita ten anschaue ( wo ich alle mangas und animes habe )
ist der anime etwas fürs nachmittags fernsehen, während der manga... ich weiss nicht wie ich es beschreiben soll, er ist halt anders...
"Die wohl beste erfindung unseres Jahrhunderts!"
mmh hab mir auch grad dears zuende angesehen und da das ende doch sehr kurzfristig kommt hol ich mir eventuell den manga bin mal gespannt wie es da geregelt ist ^^
Also ich auch nicht o_O
ich find den manga eindeutig besser,animes passt besser zu action wie naruto dragonball und co
der anime ist aber auch net
ich find nur komisch das die im anime persocoms heissen und im manga computer.
Stimmung: (glücklich)
Wow jetzt is es unentschieden!!^^
Also ich hab für Mangas gestimmt weil,... naja ich lese sowie so sehr gerne statt schaun deswegen halt.
Ich muss mir nich den Anime anschaun um Musik im Hintergrund zu hören bei ner spannenden oder sonstigen stelle es reicht sogar bei mir einfach nur an musik zu denken voila schon is se da!^^
Deswegen les ich bestimmt so viel meine freunde sagen schon das is unnormal..!!^^
__________________ Sehe doch ich liege da ich wälze mich vor schmerzen...
Aber du schaust nur von oben herab auf mich und hilfst mir nicht
warum?
warum gibt es Leute wie dir warum schaunen sie nur aber tun nichts... diese Leute kann man nur bemitleiden... denn sie sind eisklat und ohne Hoffnung
Stimmung: (überglücklich)
ganz klar Manga!.....im Manga kommen viel mehr Emotionen rüber..... Beispiel: Angel-Sanctaury... Kato opfert sich....hält die Tür auf um Setsuna zu retten..der schreit "Komm Rüber!...LOS!!"...Kato schafft´s nicht...der riesige Meteorit vorm einschlag...Kato sieht ein letztes Mal in Gedanken Kira... Und stirbt...alle Charakter weine...ich mach Pause....und weine mit .....dann packt der selbe Kampfgeist wie Setsuna!!...und ich ziehe mit ihm in die Schlacht!!!
entweder bin ich total irre....oder einfach cool ...ich glaub das 1. trifft eher zu ^^
__________________ was für ein Mann ist ein Mann,der nicht die Welt verbessert!
Ich bin eindeutig für den Manga. Ich finde ihn viel besser Ausgereift als den Anime, auserdem vergleiche ich Chobits, mit warm dezenten Farben. Der Anime ist sehr bunt und die einzig passende Syncro für Chii ist die Japanische^^